Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 1008

Petra und Nicole schrieb am 27.11.2018 - 21:11 Uhr
Lieber Rainer,
liebes Klaps-Liebling-Team,

wir hatten - trotz Krankheit - eine schöne Zeit bei euch und möchten uns insbesondere für die Flexibilität und das Entgegenkommen bzgl. der Tour (die wir uns dann teilen durften und also doppelt genossen haben) bedanken sowie für die wirklich bemerkenswerte Herzlichkeit und Gastfreundschaft!

...sicher ist euch bereits aufgefallen, dass Balou fehlt? Er schickt Grüße vom Sofa. Smiley

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

Petra & Nicole
Sabine Sidiropoulos schrieb am 21.11.2018 - 13:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für das gestrige Erlebnis mit den Huskys. Ihr macht das wunderbar! Eure Gastfreundschaft ist einmalig. Wir werden wieder kommen und wünschen Euch nur das Beste
Liebe Grüße Sabine und Holger
Romy und Marcel schrieb am 19.09.2018 - 21:06 Uhr
Hallo Familie Faßmann,

der Spaziergang mit den Huskys hat uns sehr gefallen. Die Hunde haben uns ihre Kraft gezeigt und uns buchstäblich auch mal auf den Boden der Tatsachen geholt Smiley wir hatten sehr viel Spass. Nebenbei gab es viele Informationen zu Huskys und Hundehaltung allgemein. Der krönende Abschluss war dann die Pause im Gehege mit Streichelstunde Smiley Vielen Dank für das Erlebnis. Wir kommen gerne wieder
Rudolph schrieb am 09.03.2018 - 19:22 Uhr
Hallo Fam. Faßmann,
wir möchten uns für den tollen Tag ganz herzlich bedanken.
Meine Mädels denken immer noch das es ein Traum war.
Die Tour mit dem Wagen und der große Spaziergang hat und sehr Freude gemacht. Jederzeit würden wir dies wiederholen.
Vielen Dank ebenfalls für die vielen Informationen über Ihre Hunde.
Wir kommen bestimmt bald wieder.
Bleiben Sie alle gesund.
Lg Fam. Rudolph
Fam. Hempel schrieb am 22.02.2018 - 14:12 Uhr
In der kleinen gemütlichen Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bewirtung war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Der Husky-Workshop war unheimlich spannend und wirklich etwas abenteuerlich, noch dazu in der sagenhaften Natur des Spreewaldes.
Ich mag das ursprünglich kraftvolle und gleichzeitig freundliche, ja anschmiegsame Wesen dieser Hunderasse.
Mir hat die kleine Auszeit mit diesen Tieren sehr gut getan.
Einen herzlichen Dank an Fam. Fassmann und das gesamte Team von Karin mit Klaus!
Norbert Grees schrieb am 18.02.2018 - 13:25 Uhr
Liebe Familie Faßmann,
Wir haben uns über das schöne Wochenende mit den Huskys bei Ihnen gefreut, und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Wir kommen gerne wieder.
Werner Maserkopf schrieb am 17.02.2018 - 13:26 Uhr
Hallo liebe Fam. Faßmann,
danke für den tollen Aufenthalt bei Euch es war super schön. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch. Besonders habe ich das Huskyerlebnis genossen es war sehr schön und wenn die morgens ans Badzimmerfenster kamen war einfach herrlich. Liebe Grüße Werner
Mario Freischlag schrieb am 28.01.2018 - 18:49 Uhr
Liebe Frau Faßmann, lieber Rainer,

möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für ein unvergessliches Erlebnis bei Euch bedanken. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war wunderschön mit Euren Huskys.Ich hoffe noch einmal bei Euch zu sein. Alles Gute für Eure Zukunft.

LG Mario aus Dessau
Beuth schrieb am 20.01.2018 - 13:06 Uhr
Liebe Ilona,
lieber Rainer,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für den schönen Tag bei euch bedanken. Es war wirklich ein spannendes Erlebnis und wir sind noch ganz begeistert. Ein großes Kompliment an eure ausgeglichenen und super trainierten Hunde! Ihr bildet ein tolles Team und man hat gemerkt, wie sehr Hund und Mensch an der Sache Spaß haben. Es war eine sehr angenehme Kombination aus der rasanten Fahrt mit den Babys, der anschließenden Kuschelrunde und dem gemütlichen Spaziergang mit Maja und Flash.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter und werden uns sicherlich noch einmal wiedersehen.




Herzliche Grüße aus Leipzig


Krisztian und Ramona

Baumgartl schrieb am 24.11.2017 - 22:36 Uhr
Wir möchten uns nochmal für den wunderschönen Tag bei Ihnen bedanken. Wir schweben immer noch auf Wolke 7.
Vielen Dank für alles.

Liebe grüße Eileen und Ralf Baumgartl aus Halle (Saale)
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz